Mehr Gesundheit und Lebensfreude

Hallo Ayla,

vielen Dank für Deine Unterstützung wieder zu mir selbst zu finden.
Mit Deiner einfühlsamen intuitiven Gabe schaffst du es immer das Thema zu finden und es auf den Punkt zu bringen.
Du merkst es genau, was im Augenblick gebraucht wird um wieder in die Mitte zu kommen. Dabei setzt du die Klänge in einer wunderbaren Art und Weise ein um Blockaden zu lösen.
Du bist super!

Viele Grüße Peter

Peter kam mit akuten Rückenschmerzen in die Praxis. Die ganzheitliche Behandlung, unterstützt mit Klängen ermöglichten ihm nach ca. 1 Stunde schmerzfrei nach Hause zu gehen. (Kommentar von Ayla)

 „Meine Erfahrungen, die ich bei Ayla in einer Klangbehandlung machen durfte, sind sehr, sehr positiv.Ich habe schon seit vielen Jahren tiefe Erfahrungen mit unterschiedlichen Heilbehandlungen und therapeutischen Sitzungen gemacht. Bei der Klangtherapie ist es so, dass bereits in einer Sitzung die Themen sich so ordnen, dass der Grund und die Ursache geordnet und gelöst sind.Ich habe bei Ayla zwei große Behandlungen durchgeführt und in meinem Beruf, meinem Weg, meinem Umfeld und auch meinen Finanzen haben sich sehr positive Entwicklungen gezeigt.Klänge bewirken Ordnung und Heilung auf eine sehr einfache Weise, das habe ich selbst in unterschiedlichen Behandlungen erfahren. Diese Art der Therapie bringt für mich – die wahrlich schon fast alles kennt – die größte Effizienz. Ich habe nach den Klangeinheiten bei Ayla wirklich die innere Gewissheit, dass das Thema nun wirklich geordnet und erledigt ist.
Liebe Ayla, ich danke Dir für Deine wunderbare Gabe!“

Ulrike Mayer


Klangbehandlung am 14.10.2010 bei Ayla
Nach der ersten Klangbehandlung meiner schlecht durchbluteten Beine ging es mir wie ich schon im Gästebuch geschrieben habe immer besser und die Anschwellung der Beine nahm deutlich ab. Das Kribbeln in den Beinen, das zu richtigen Kratzattacken führte verschwand fast gänzlich und ein Ulkus (Eine offene eitrige Wunde), von der die Arzte behaupteten, dass das immer wiederkehren würde und ich mit diesem Zustand leben müsste. Nach dem ich aber merkte, dass sich die Wunde schloss und sich endlich eine Kruste bildete, ging ich zu einer 2. Klangsitzung zu Ayla und wurde noch einmal von Ihr behandelt das war am 14. 10.2010. Und deshalb schreibe ich erst heute am 25.10.2010, denn die Kruste ist von alleine abgefallen und mit meinem Bein könnte ich heute an einem Schönheitswettbewerb teilnehmen. Nichts tut mehr weh und nur eine kleine Narbe erinnert mich noch an die tiefe und eitrige Wunde.

Danke Ayla. 

Frieder Queitsch (frieder.queitsch@freenet.


Meine Erfahrung mit Ayla
Ayla bietet ganzheitliche Behandlung und Beratung, Entspannung für Körper und Seele an.
Ich selbst war zweimal zu einer Massage bei Ihr, bei der Sie so ganz nebenbei mit Musik, Steinen und Symbolen auch die eine oder andere Blockierung auflöst.
Im Januar 2007 sagte Sie mir so ganz nebenbei nach der Massage, "Ich habe ein wenig an deinem Wunsch nach einem Partner gearbeitet". Dieser kleine Auslöser fehlte mir wohl noch, zusätzlich zu meinem eigenen Coaching. Einen Tag später lernte ich meinen jetzigen Mann und Seelenpartner kennen.

Ein ganz herzlichen Dank an Ayla.

Erfahrung zur Klangmassage
Nach anfänglichen Beschwerden im Wirbelsäulenbereich wurde nach eigentlicher Wellnessmassage so nebenbei von Frau Welte ein paar Griffe gesetzt die mich nach der 2ten Massage fast gänzlich beschwerdefrei werden ließ, Tips für eine Haltungsänderung gab es obendrein. Das ganze mit einer sanften unaufdringlichen Art.

Herzlichen Dank
Harald Knobloch